Alone – Du kannst nicht entkommen

Alone

USA 2020 · 98 Minuten · FSK: ab 16
Regie: John Hyams
Drehbuch:
Kamera: Federico Verardi
Darsteller: Jules Willcox, Marc Menchaca, Anthony Heald, Jonathan Rosenthal u.a.

»Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica. Und gibt Gas in ihrem Volvo, als sie Portland hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Land­straße einen alar­mie­rend langsam fahrenden SUV vor sich überholt, der sie sofort darauf bedrängt: Gerade noch kann sie einen Crash mit einem Lastwagen verhin­dern. Fortan taucht der Fahrer immer wieder auf, unver­mit­telt, aus heiterem Himmel, drängt sich in Jessicas Leben. Bildet sie sich die Bedrohung nur ein? Doch dann schlägt der Fremde zu. Er verschleppt Jessica, der erst jetzt das Ausmaß des Albtraums bewusst wird, der vor ihr liegt – und aus dem nur sie selbst sich befreien kann...« (spielfilm.de)

Kinoprogramm München: Do. 10.06.2021 – Mi. 16.06.2021

Alone – Du kannst nicht entkommen Autokino Aschheim Sa. 22:00