7. Kogustaki Mucize

Yedinci Kogustaki Mucize

Türkei 2019 · 132 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Mehmet Ada Öztekin
Drehbuch: ,
Kamera: Torben Forsberg
Darsteller: Aras Bulut Iynemli, Nisa Sofiya Aksongur, Deniz Baysal, Celile Toyon, Ilker Aksum u.a.

»Das Drama erzählt von einem Hirten, dem ein Mord angehängt wird, obwohl er unschuldig ist. Der geistig behin­derte Memo lebt mit seiner Groß­mutter und Tochter Ova in einem Dorf. Er hat ein gutes Herz und liebt sein einfaches Leben. Als er unschuldig in Zelle Sieben gesperrt wird, stehen die Chancen für ihn schlecht. Die rest­li­chen Insassen treten ihm hasser­füllt gegenüber. Doch nach kurzer Zeit sind auch sie von Memos Unschuld überzeugt, weil er kein Unrecht begehen kann. Die Stimmung kippt zu Memos Gunsten und die Mitge­fan­genen streiten für ihn. Der vermisst besonders seine Tochter Ova und hofft inständig auf ein Wieder­sehen.« (moviewolf.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.11.2019 – Mi. 20.11.2019

7. Kogustaki Mucize (Yedinci Kogustaki Mucize) (OmU) Mathäser Do./So./Mi. 20:45; Fr./Sa. 22:45; Mo. 19:30
top