25 km/h

Deutschland 2018 · 116 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Markus Goller
Drehbuch:
Kamera: Frank Griebe
Darsteller: Lars Eidinger, Bjarne Mädel, Franka Potente, Alexandra Maria Lara, Sandra Hüller u.a.

»Christian und Georg sind Brüder, die sich schon lange nicht mehr gespro­chen und gesehen haben. Auf der Beer­di­gung ihres Vater treffen sie sich und sind sich zunächst gar nicht grün. Aber nach genügend Alkohol beschließen sie, ihre Tour durch Deutsch­land, die sie in ihrer Jugend geplant, aber nie durch­ge­führt haben, endlich wahr werden zu lassen. Mit dem Mofa machen sie sich auf. Zwar ist die Geschwin­dig­keit gering, mit der sie reisen, aber dafür erleben sie umso mehr.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 19.09.2019 – Mi. 25.09.2019

25 km/h Forum2 im Olympiadorf Fr. 19:30
top