KINO MÜNCHEN FILM AKTUELL ARCHIV FORUM LINKS SITEMAP
01.11.2007
 
 
       
artechocks Kinorätsel
Folge 11: Der Gutmütige
     
 
 
 
 

Die artechock-Kinorätsel für Filmfreaks
Die Auflösung gibt es immer unten auf der Seite.

 

Nicht mal sein Schwesterchen hat Achtung vor ihm! Dabei hat die Mutter der kleinen Blondine ausdrücklich gesagt, sie solle respektvoll mit ihm umgehen, so lange er seine Uniform trägt.

Manchmal scheint ihn sein Beruf zu überfordern. Aber wer konnte denn auch mit so einem grauenvollen Notfall rechnen, bei dem sogar die Leute vom Fernsehen anrücken, um darüber zu berichten? Es erweist sich, dass die Redakteurin des örtlichen Senders in der Realität noch reizvoller ist als auf dem Bildschirm.
Er sieht nicht aus wie 12, das ist übertrieben, aber auch keinen Tag älter als 25. Und grade wenn man denkt, dass ihm seine schwarze Sonnenbrille wirklich gut zu Gesicht steht, holt er sich ein Eis. Am Ende stürmt er mutig ein Haus, in dem ein Mörder sein Unwesen treibt, oder sind es sogar zwei? Und obwohl er, was die Verbrechensbekämpfung betrifft, nicht besonders erfolgreich ist, sehen wir ihn im nächsten Teil wieder.

Von Ines Schneider

 

 

 

 

 

 

 


Lösung: Deputy Dewey Riley aus „Scream“ von Wes Craven, 1996

 

 

 

  top
   
 
 
[KINO MÜNCHEN] [FILM AKTUELL] [ARCHIV] [LINKS] [SITEMAP] [HOME]