A Ghost Story

USA 2017 · 93 Minuten · FSK: ab 12
Regie: David Lowery
Drehbuch:
Kamera: Andrew Droz Palermo
Darsteller: Casey Affleck, Rooney Mara, Will Oldham, Sonia Acevedo, Liz Cardenas Franke u.a.

»A Ghost Story – eine Geis­ter­ge­schichte – ist es, die M erlebt. Denn als sie ihren Ehemann C verliert, kehrt dieser als Geist zu ihr zurück, um sie fortan in ihrem Haus in der Vorstadt und ihrem Leben als Spuk unter einem weißen Laken zu verfolgen.
Doch der Zurück­ge­kehrte muss bald fest­stellen, dass er in seinem gespens­ti­schen Stadium die Zeit auf Erden anders erlebt. Langsam entgleitet ihm nicht nur die Frau, die er geliebt hat, sondern auch das Leben, das einst das seine war. Immer losgelöster tritt er eine Reise durch den Kosmos seiner eigenen Geschichte und Erin­ne­rung an und wird dabei mit den kaum zu fassenden Fragen der mensch­li­chen Existenz konfron­tiert, während Liebe und Trauer zu einer einzigen surrealen Erfahrung verschmelzen.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.12.2017 – Mi. 20.12.2017

A Ghost Story (OmU) Arena Filmtheater tgl. 19:00
top