Verrückt nach Fixi

Deutschland 2016 · 95 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Mike Marzuk
Drehbuch: ,
Kamera: Benjamin Dernbecher
Darsteller: Jascha Rust, Lisa Tomaschewsky, Roland Schreglmann, Lucas Reiber, Ruby O. Fee u.a.

»Tom ist eigent­lich ein feiner Kerl, zieht jedoch deswegen gern mal den Kürzeren. Frauen übersehen ihn als poten­ti­ellen Freund und Liebhaber. Zum Abiball wird auf seine Kosten auch noch ein übler Scherz getrieben: Als ewige Jungfrau bekommt er feierlich eine lebens­große Gummi­puppe namens Fixi über­reicht. Tom schaut in seinem Frust ein wenig tiefer ins Glas und möchte sich der Puppe entle­digen. Als er jedoch am nächsten Morgen verkatert in seinem Bett aufwacht, liegt neben ihm eine wahre Schönheit: Fixi ist zum Leben erwacht...« (kino.de)

top

Kinoprogramm München: Do 24.11.2016 – Mi 30.11.2016

Verrückt nach Fixi Mathäser So. 11:00
top