Frauen

Deutschland 2015 · 90 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Nikolai Müllerschön
Drehbuch:
Kamera: Klaus Merkel
Darsteller: Martin Brambach, Blerim Destani, Heiner Lauterbach, Neil Malik Abdullah, Stefko Hanushevsky u.a.

»K.O. Schot, ein stein­rei­cher Indus­tri­eller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honners­heim. Durch eine Verwechs­lung wird er vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke abgeholt. Lis Tucha, gebür­tiger Maze­do­nier, entscheidet sich im aller­letzten Moment seine Verlobte Aische doch nicht zu ehelichen und entkommt nur mit Müh und Not ihrer blut­rüns­tigen Verwandt­schaft – indem er die Limousine mit Kneppke und Schott als Flucht­fahr­zeug kidnappt…« (movie­break.de)

top

Kinoprogramm München: Do 05.05.2016 – Mi 11.05.2016

Frauen Mathäser Do.-Sa. 22:00; So. 21:30; Mo.-Mi. 16:30
top