Die wilden Kerle – Die Legende lebt

Deutschland 2015 · 100 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Joachim Masannek
Drehbuch:
Kamera: Benjamin Dernbecher
Darsteller: Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Ron Antony Renzenbrink, Vico Mücke, Bennet Meyer u.a.

»Sechster Teil der erfolg­rei­chen Kinder- und Jugend­film­reihe. Die ursprüng­li­chen ›Wilden Kerle‹ sind inzwi­schen erwachsen geworden, aber zum Glück schickt eine neue Clique junger Kicker sich an, das Erbe der Idole anzu­treten. Die Freunde Leo, Finn, Oskar, Matze und Joshua sowie Leos kleiner Bruder Elias träumen schon lange davon, in die Fußstapfen der Vorbilder zu treten. Nun bekommen sie ihre große Chance, denn das Revier der wilden Kerle ist in Gefahr: Vor Jahren schlossen diese einen Pakt mit Big M, der besagt, dass das Team-Baumhaus, der Teufel­stopf und die Graffiti-Burgen an ihn fallen, wenn es nach zehn Jahren kein neues Team schaffen sollte, die Mann­schaft von Big M zu schlagen. Der Stichtag ist bald gekommen, und das junge Team muss sich mächtig ins Zeug legen, um beim alles entschei­denden Turnier sein Können unter Beweis zu stellen.« (film­portal.de)

top

Kinoprogramm München: Do 08.09.2016 – Mi 14.09.2016

Die wilden Kerle – Die Legende lebt Mathäser tgl. außer So. 10:45; Di./Mi. auch 14:45
top