Conni & Co. 2 – Das Geheimnis des T-Rex

Deutschland 2017 · 96 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: ,
Kamera: Markus Nestroy
Darsteller: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben, Ken Duken, Lisa Bitter u.a.

»Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommer­fe­rien auf der Kanin­chen­insel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Natur­pa­ra­dies ist in Gefahr, weil der Bürger­meister und ehemalige Schul­di­rektor Möller ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neus­täd­tern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen soll der Architekt des neuen "Gigan­to­tels" werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Feri­en­insel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zers­tö­rung zu verhin­dern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 06.07.2017 – Mi. 12.07.2017

Conni & Co. 2 – Das Geheimnis des T-Rex Mathäser So. 10:30
top