Zoros Solo

Deutschland 2019 · 90 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Martin Busker
Drehbuch: ,
Kamera: Martin L. Ludwig
Darsteller: Mert Dincer, Andrea Sawatzki, Laurids Schürmann, Hadi Khanjanpour, Elmira Rafizadeh u.a.

»Der 13-jährige Zoro ist voller Energie und Einfalls­reichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich nichts sehn­li­cher, als seine Familie wieder zu vereinen. Mit Mutter und Schwes­tern war er von Afgha­ni­stan ins schwä­bi­sche Liebig­heim geflüchtet, sein Vater aber blieb in Ungarn zurück. Als Zoro erfährt, dass der christ­liche Knaben­chor unter Leitung der strengen Frau Lehmann zu einem Gesangs­wett­be­werb nach Ungarn fährt, steht Zoros Entschluss fest: Er wird singen lernen und mitreisen!« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 07.11.2019 – Mi. 13.11.2019

Zoros Solo Monopol So. 14:00
top