Die verborgenen Farben der Dinge

Il colore nascosto delle cose

Italien 2017 · 117 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Silvio Soldini
Drehbuch: , ,
Kamera: Matteo Cocco
Darsteller: Valeria Golino, Adriano Giannini, Arianna Scommegna, Laura Adriani, Anna Ferzetti u.a.

»Teo ist in der Werbe­branche tätig und ein echter Womanizer. Er lebt seinen Traum und ist weit davon entfernt, für irgend­etwas echte Verant­wor­tung zu über­nehmen. Emma hingegen ist mit 16 Jahre erblindet, was sie aber nicht davon abge­halten hat, Osteo­pa­thin zu werden und mit ihrer Alter­na­tiv­me­dizin anderen zu helfen. Als Teo Emma trifft, ist er von ihr faszi­niert und will die schöne fremde Frau mit der verfüh­re­ri­schen Stimme unbedingt zu einem Date einladen. Doch die lässt sich nicht einfach so von einem Frau­en­helden herum­kriegen.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 06.09.2018 – Mi. 12.09.2018

Die verbor­genen Farben der Dinge (Il colore nascosto delle cose) (OmU) Theatiner Filmtheater So. 11:15
top