Tottori! – Kopfüber ins Abenteuer

Tottori! Sommeren vi var alene

»Die 9-jährige Vega und die 5-jährige Billie freuen sich schon sehr auf den Zelt-Ausflug, den ihr Vater mit ihnen geplant hat: Über Nacht wollen wie in die norwe­gi­schen Wälder vorstoßen und in der Wildnis echte Abenteuer erleben. Doch dann fällt Papa in einen Felsspalt und verdreht sich den Fußknöchel. Weil er sich nun nicht mehr von der Stelle rühren kann, fällt den Schwes­tern die Aufgabe zu, Hilfe für ihren Vater zu holen. Am Anfang ist diese Heraus­for­de­rung beängs­ti­gend, aber nach ein paar magischen Begeg­nungen zwischen den Bäumen wächst ihre Zuver­sicht, dass sie es schaffen werden. Mutig stellen sie sich ihren Ängsten und entdecken dabei, dass sie als starke Schwes­tern wahre Super­hel­dinnen sein können.« (movie­pilot.de)

Kinoprogramm München: Do. 01.12.2022 – Mi. 07.12.2022

Tottori! – Kopfüber ins Abenteuer Projektor im Gasteig HP8 Fr. 15:00
(artechock-Ankündigung)