The Silence

Deutschland 2019 · 90 Minuten · FSK: ab 16
Regie: John R. Leonetti
Drehbuch: ,
Kamera: Michael Galbraith
Darsteller: Kiernan Shipka, Stanley Tucci, Miranda Otto, John Corbett, Kate Trotter u.a.

»Als eine archäo­lo­gi­sche Expe­di­tion in einem unzu­gäng­li­chen Höhlen­system in Nord­ame­rika eine bislang unbe­kannte Para­si­tenart entdeckt, ahnt noch niemand, wie gefähr­lich diese „Wespe“ genannte Spezies tatsäch­lich ist. Doch einmal frei­ge­setzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeit­monster nicht nur, sondern greifen bald auch Menschen an. Ihre Opfer finden sie dank ihres feinen Gehörs: Schon das kleinste Geräusch lockt eine Unzahl von ihnen an. Die einst so laute Welt verstummt. Die gehörlose Ally und ihre Familie ziehen sich in die Wälder zurück, denn überleben lässt sich nur noch in völliger Stille…« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 30.05.2019 – Mi. 05.06.2019

The Silence Mathäser Do. 23:15
top