Servus Baby 2

Deutschland 2020 · 120 Minuten
Regie: Natalie Spinell
Drehbuch: ,
Kamera: Jenny Bräuer
Darsteller: Josephine Ehlert, Genija Rykova, Teresa Rizos, Xenia Tiling, Maxi Schafroth u.a.

Die Fort­set­zung von Servus Baby:

»Das Leben von Lou gleicht einer Achter­bahn­fahrt: Sie wird von zwei Männern begehrt und muss eine Entschei­dung fällen. Eve dagegen schmiedet konkrete Hochzeits- und Vermeh­rungs­pläne. Tati geht in ihrer Rolle als coole Vollzeit- und Übermami auf und Mel ist immer noch auf der Suche nach dem einen Richtigen fürs Leben. Nichts ist wie es mal war – alles verändert sich ständig. Es wird sich weiter verliebt, entliebt, fort­ge­pflanzt und munter gepatch­workt. Die vier Freun­dinnen schlagen neue Wege ein, machen Karriere oder auch nicht, begeben sich auf Sinnsuche, begehen alte Fehler und auch neue. Das Gefühls­chaos geht mit vier neuen Folgen der preis­ge­krönten baye­ri­schen Erfolgs­serie über ein unwi­der­steh­li­ches Frau­en­quar­tett in die nächste Runde.« (Filmfest München Pop-up 2020)