Attraction 2 – Invasion

Prityazhenie 2

Russland 2019 · 134 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Fjodor Bondartschuk
Drehbuch: ,
Kamera: Vladislav Opelyants
Darsteller: Alexander Petrov, Irina Starshenbaum, Oleg Menschikow, Rinal Muchametow, Juri Borisow u.a.

»Seit dem Absturz des außer­ir­di­schen Raum­schiffes in Moskau und den darauf­fol­genden Unruhen sind zwei Jahre vergangen. Damit die Menschen bei einem möglichen nächsten Angriff aus dem All besser gerüstet ist, erfor­schen Wissen­schaftler die geheim­nis­vollen Tech­no­lo­gien, die an Bord des Schiffs gefunden wurden. Während­dessen wird Julia (Irina Star­s­hen­baum), die Tochter von Oberst Lebedew (Oleg Menshikov), einigen Tests unter­zogen. Sie war die Einzige, die damals direkten Kontakt mit den Aliens hatte und hat seitdem neue Fähig­keiten entwi­ckelt, die für den Schutz vor den außer­ir­di­schen Lebewesen von außer­or­dent­li­cher Bedeutung sein könnten. Aber die Mensch­heit weiß noch nicht, dass Julias Wissen über die hoch entwi­ckelten Tech­no­lo­gien der Aliens für die ganze Welt zu einer großen Gefahr werden könnte ... ›(film­starts.de)‹«

top

Kinoprogramm München: Do. 16.01.2020 – Mi. 22.01.2020

Attrac­tion 2 – Invasion (Prit­y­azhenie 2) (OmU) Mathäser So. 20:00
top