VIP Polizist

Politseyskiy s Rublyovki. Novogodniy bespredel

Russland 2018 · 94 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Ilya Kulikov
Drehbuch:
Kamera: Aleksey Perevalov
Darsteller: Alexander Petrov, Sergey Burunov, Tatyana Babenkova, Sofya Kashtanova, Roman Popov u.a.

»Genau wie die gleich­na­mige Serie, erzählt auch der Kinofilm von den Miss­ge­schi­cken und Pein­lich­keiten des jungen Ermitt­lers und Drauf­gän­gers Grischa Ismailow. An Silvester erfährt Grischa, dass seine Abteilung, die für den Schutz und die Ordnung im Luxus­viertel Rubljowka zuständig ist, aufgelöst werden soll und ihm nun die Arbeits­lo­sig­keit droht. So sieht sich Grischa gezwungen, etwas zu unter­nehmen und hilft nicht den ertrin­kenden Menschen, sondern plant einen Bankraub am Silves­ter­abend, den er später natürlich eigen­händig und vorbild­lich aufklärt.« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.01.2019 – Mi. 23.01.2019

VIP Polizist (Politseyskiy s Rublyovki. Novo­godniy bespredel) (OF) Mathäser So. 10:50
top