Pihalla – Auf zu neuen Ufern

Pihalla

Finnland 2017 · 97 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Nils-Erik Ekblom
Drehbuch: ,
Kamera: Nils-Erik Ekblom
Darsteller: Mikko Kauppila, Valtteri Lehtinen, Sanna Majuri, Sami Huhtala, Amanda Virolainen u.a.

»Da Miku bei einer Party die elter­liche Wohnung ganz schön rampo­niert hat, muss er die rest­li­chen Ferien mit den Eltern aufs Land fahren. Dort, in der Einöde der Natur, gibt es aller­dings nichts Span­nendes zu erleben. Während die Eltern ihre ganz eigenen Sorgen haben, versucht Miku irgendwie die Tage zu über­stehen. Das ändert sich, als er den extro­ver­tierten Elias kennen­lernt. Dieser macht Miku von Beginn an Avancen und versucht, ihn aus der Reserve zu locken. Die Beiden verbringen immer mehr Zeit zusammen und erleben einen ereig­nis­rei­chen, emotio­nalen Sommer.« (Björn Schneider, programm­kino.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 15.02.2018 – Mi. 21.02.2018

Pihalla – Auf zu neuen Ufern (Pihalla) (OmU) Atelier Mo. 21:15 (MonGay Preview)
top