Manou – flieg' flink!

Manou, the Swift

Deutschland 2019 · 89 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Christian Haas, Andrea Block
Drehbuch: , ,
Musik: Frank Schreiber, Steffen Wick
Schnitt: Dennis Lutz, Dirk Stoppe

»Manou, der Mauer­segler, ist elternlos und wird deshalb in Nizza von einem Paar liebens­wür­diger Möwen groß­ge­zogen. Das ändert aller­dings nichts an der Tatsache, dass er ein Außen­seiter in der Welt der Möwen bleibt. Als er heraus­findet, dass er keine Möwe ist, ist er scho­ckiert und fliegt von zu Hause fort. Auf seiner Selbst­fin­dungs­reise begegnet er erstmals anderen Vertre­tern seiner Art und lernt, dass er in Wahrheit ein Mauer­segler ist. Muss er sich nun für eine Familie entscheiden?« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.03.2019 – Mi. 20.03.2019

Manou – flieg' flink! Mathäser Sa./So. 10:50
top