Max – Agent auf vier Pfoten

Max 2: White House Hero

USA 2017 · 85 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Brian Levant
Drehbuch:
Kamera: Jan Kiesser
Darsteller: Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro, Andrew Kavadas, Reese Alexander u.a.

»Die Kindheit des 12-jährigen TJ als über­behütet zu bezeichnen, wäre arg unter­trieben. Sogar beim Völker­ball­spiel springt ein Bodyguard dazwi­schen, wenn der Ball in Richtung des Jungen fliegt. TJ ist nämlich der Sohn des US-Präsi­denten Bennett und lebt mit dem Vater und seiner Mutter Maureen im Weißen Haus, ohne viel Kontakt zur Außenwelt. Etwas Abwechs­lung für den Poli­ti­ker­sohn bringt der für den Secret Service tätige Ex-Militär­hund Max. Als der russische Präsident Bragov plus Anhang die USA besucht, soll TJ die Tochter des Staats­gasts bespaßen. Anfangs ist er davon wenig begeis­tert, doch die ähnlichen Lebens­welten schweißen ihn und Alex zusammen. Als TJ nur dank Max einer Entfüh­rung entgeht, spüren die Präsi­den­ten­kids den Übel­tä­tern nach...« (programm­kino.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 15.02.2018 – Mi. 21.02.2018

Max – Agent auf vier Pfoten Mathäser tgl. 10:00; Mo.-Mi. auch 14:40
top