The Load

Teret

Serbien/F/HR/Q 2018 · 98 Minuten
Regie: Ognjen Glavonic
Drehbuch:
Kamera: Tatjana Krstevski
Schnitt: Jelena Maksimovic
Darsteller: Leon Lucev, Igor Bencina u.a.

»Vlada ist im Balkan­krieg arbeitslos geworden und lässt sich als Last­wa­gen­fahrer für Trans­porte enga­gieren. Die Fracht kennt er nicht, das Ziel ist klar. Durch Gebiete, die vom Krieg gezeichnet sind, vorüber an Menschen, die die Hoffnung verloren haben, navigiert er sein versie­geltes Gefährt. Unterwegs nimmt er einen Jungen mit, der sich absetzen will, weil es hier keine Zukunft gibt. Ist die Fracht abge­lie­fert, zieht es Vlada nach Hause zu Frau und Kind.
Das Roadmovie ist die Spielfilm-Version seines Doku­men­tar­films Depth 2.« (Underdox 2019)

top

Kinoprogramm München: Do. 10.10.2019 – Mi. 16.10.2019

The Load (Teret) (OmeU) Werkstattkino Mi. 20:30 (Underdox 14)
(artechock-Ankündigung)
top