Liebesfilm

Deutschland 2018 · 82 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Robert Bohrer, Emma Rosa Simon
Drehbuch: ,
Kamera: Emma Rosa Simon
Darsteller: Eric Klotzsch, Lana Cooper, Sabine Vitua, Gerdy Zint, Hartmut Becker u.a.

»Lenz ist ein Kreuz­berger Rumtreiber: lustig, charmant, phan­ta­sie­voll und entschei­dungs­un­fähig. Als er sich in die toughe Ira verliebt, verbringen sie einen unbe­schwerten Sommer mitein­ander. Bis Ira Lenz unmiss­ver­s­tänd­lich klar macht, dass sie ein Kind will – immerhin geht sie auf die 40 zu. Doch der Gedanke an Nachwuchs macht Lenz Angst. Er läuft davon und führt wieder sein altes Leben: Ausschlafen, Feiern und mit seinem Freund Kenn rauchend in der WG-Küche sitzen. Doch Lenz vermisst Ira. Und als er sie zufällig wieder­sieht, werden sie nach einer wilden Liebes­nacht wieder ein Paar. Dann ist Ira schwanger...« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 06.06.2019 – Mi. 12.06.2019

Liebes­film Monopol Fr.-So. 22:55
top