Krystal

USA 2017 · 94 Minuten · FSK: ab 12
Regie: William H. Macy
Drehbuch:
Kamera: Adam Silver
Darsteller: Rosario Dawson, Nick Robinson, T.I., Grant Gustin, Felicity Huffman u.a.

»Der herz­kranke Taylor verliebt sich nach nur einem Treffen in Krystal. Die ist aber nicht nur deutlich älter als er sondern auch Strip­perin und mit Alko­hol­pro­blemen behaftet. Taylor hingegen ist wohl behütet aufge­wachsen, bekommt sie aber einfach nicht aus dem Kopf. Als er sie auf der Straße wieder­sieht, folgt er ihr und landet in Krystals Gruppe der Anonymen Alko­ho­liker – obwohl er noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken hat. Allmäh­lich kommt er ihr tatsäch­lich näher, doch das Leben ist kompli­zierter, als ihm bewusst ist, erst recht, als ein Kind im Rollstuhl und ein gewalt­tä­tiger Ex ins Spiel kommen.« (movie­jones.de)