Killerman

USA 2019 · 112 Minuten · FSK: ab 18
Regie: Malik Bader
Drehbuch:
Kamera: Ken Seng
Darsteller: Liam Hemsworth, Emory Cohen, Diane Guerrero, Mike Moh, Zlatko Buric u.a.

Moe Diamond arbeitet als klein­kri­mi­neller Geld­wä­scher in New York. Eines Tages bietet sich ihm die Gele­gen­heit zum großen Coup: Er will korrupten Cops einen großen Berg beschlag­nahmter Drogen abluchsen. Doch das geht gründlich schief. Er wird verfolgt und gerät in einen schweren Unfall. Als er wieder aufwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Nichtmal an seine Freundin oder seinen besten Kumpel kann er sich noch erinnern. Moe irrt durch die Straßen von New York und sucht nach Antworten. Hinter ihm her sind alte Gangs­ter­kol­legen und die betro­genen Cops, die ihm nach dem Leben trachten.

top

Kinoprogramm München: Do. 08.08.2019 – Mi. 14.08.2019

Killerman Mathäser tgl. 23:00 (Fr. 23:10)
top