Kalte Füße

Deutschland 2018 · 93 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Wolfgang Groos
Drehbuch:
Kamera: Andreas Berger
Darsteller: Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt, Heiner Lauterbach, Alex Czerwinski, Gerti Drassl u.a.

»Durch eine Verwechs­lung findet sich der Klein­kri­mi­nelle Denis plötzlich in der Position des Kran­ken­pfle­gers für den Schlag­an­fall­pa­ti­enten Raimund wieder. Dabei wollte er nur in dessen Villa einbre­chen. Statt­dessen sitzt er nun im herr­schaft­li­chen Anwesen des reichen Unter­neh­mers fest, der seit dem Anfall nicht mehr sprechen kann und an den Rollstuhl gefesselt ist. Als dann auch noch Raimunds Enkel­tochter Charlotte auftaucht, wird es Denis endgültig zu viel.« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.01.2019 – Mi. 23.01.2019

Kalte Füße Mathäser tgl. 13:50, 16:20; Do.-So. auch 19:20; Sa./So. auch 11:00; Di./Mi. auch 19:40
top