Just Friends

Gewoon Vrienden

Niederlande 2018 · 81 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Annemarie van de Mond
Drehbuch:
Kamera: Tjitte Jan Nieuwkoop
Darsteller: Majd Mardo, Josha Stradowski, Jenny Arean, Tanja Jess, Nazmiye Oral u.a.

»Der harte Joris will sich einfach nicht von seiner Mutter abkapseln, die süchtig nach chir­ur­gi­schen Eingriffen ist. Der Medi­zin­stu­dent Yad hat hingegen zu viele Drogen geschnupft und kehr somit wieder zu seiner Mutter zurück. Nun arbeitet er als Haus­halts­hilfe für die Groß­mutter von Joris. Dort lernen sie sich kennen und lieben. Sie scheinen fürein­ander geschaffen zu sein. Aber bevor sie sich der Liebe ergeben können, müssen sie erst die Dinge mit ihren Müttern klar­stellen...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 07.02.2019 – Mi. 13.02.2019

Just Friends (Gewoon Vrienden) (OmU) Arena Filmtheater Mi. 21:00 (Queer­film­nacht)
top