Guns Akimbo

Großbritannien/D/NZ 2019 · 97 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Jason Lei Howden
Drehbuch:
Kamera: Stefan Ciupek
Darsteller: Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Rhys Darby, Mark Rowley, Natasha Liu Bordizzo u.a.

»Die Welt in naher Zukunft: Das ereig­nis­arme Leben des ewigen Verlie­rer­typen Miles nimmt eine drama­ti­sche Wendung, als er von der myste­riösen Geheim­or­ga­ni­sa­tion Skizm entführt wird. Der Grund: Er muss an einem Spiel auf Leben und Tod teil­nehmen. Zu diesem Zweck verschraubt man auto­ma­ti­sche Waffen an seinen Händen und hetzt ihm andere Spieler auf den Hals. Am gefähr­lichsten ist die Gladia­torin Nix. Wer überlebt, bekommt die Freiheit geschenkt. Zunächst versucht Miles, dem perversen Spiel durch Flucht zu entgehen. Doch als seine Ex-Freundin Nova von dem Skizm-Boss Riktor entführt wird, erwacht sein Kampf­geist, und er setzt alles daran, Nova zu retten.« (film­portal.de)

Kinoprogramm München: Do. 02.07.2020 – Mi. 08.07.2020

Guns Akimbo Autokino Aschheim Fr. 22:00, 24:45; So. 22:00
Guns Akimbo (OF) Cinema Do. 20:15; Sa./Di. 20:30