Gold

Indien 2022 · 135 Minuten
Regie: Alphonse Puthren
Drehbuch:
Kamera: Anend C. Chandran
Darsteller: Prithviraj Sukumaran, Nayanthara, Deepti Sati, Ajmal Ameer, Krishna Sankar u.a.

»Ist Prith­viraj verärgert über Alphonse Puthren? Glaubt er, dass Gold nicht mehr zu retten ist, und hat beschlossen, sich von dem Film zu distan­zieren, damit es ihm nicht so weh tut, sollte er scheitern? Es ist alles düster. Und die Macher sind dafür verant­wort­lich, dass solche Speku­la­tionen entstehen. Es gibt so viele Unklar­heiten über Gold, dass es unzählige Inter­pre­ta­tionen zulässt.« (Indian Express)

Trotz inten­siver Bemühungen war es uns nicht möglich, eine Synopse zu Gold zu finden. Aber es ist eine Thril­ler­komödie, so viel ist sicher.

Kinoprogramm München: Do. 01.12.2022 – Mi. 07.12.2022

Gold (OmeU) Mathäser So. 10:45; Mo. 20:15