Forever My Girl

USA 2018 · 108 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Bethany Ashton Wolf
Drehbuch:
Kamera: Duane Manwiller
Darsteller: Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson, Travis Tritt, Peter Cambor u.a.

»Vor vielen Jahren ließ Liam seine Jugend­liebe Josie in letzter Sekunde vor dem Traualtar sitzen. Inzwi­schen ist er ein gefei­erter Coun­try­mu­siker und Frau­en­held, den es eher durch Zufall zurück in sein Heimat­s­tädt­chen führt. Hier trifft er seine Verflos­sene wieder, die mitt­ler­weile ein Kind hat und von ihrem ehema­ligen Verlobten nichts mehr wissen will. Doch nicht zuletzt durch Josies smartes Töch­ter­chen Billy kommt sich das Ex-Paar wieder näher, denn als Liam erfährt, dass das kleine Mädchen seine Tochter ist, setzt er alles daran, ein guter Vater zu sein und Josie wieder zurück­zu­ge­winnen.« (programm­kino.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 16.08.2018 – Mi. 22.08.2018

Forever My Girl (OF) Museum Lichtspiele tgl. 16:15
top