Fisherman's Friends – Vom Kutter in die Charts

Fisherman's Friends

Großbritannien 2019 · 112 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Chris Foggin
Drehbuch: , ,
Kamera: Simon Tindall
Darsteller: Tuppence Middleton, James Purefoy, Daniel Mays, David Hayman, Dave Johns u.a.

»Ausge­rechnet ins idyl­li­sche Cornwall hat es den Musik­ma­nager Danny und seine Kollegen für einen Jung­ge­sel­len­ab­schied verschlagen. In dem kleinen Örtchen fallen die Männer peinlich auf und müssen sich dann auch noch nach einer Runde Stand Up Paddling von der lokalen Küsten­wache retten lassen. Da stellt der Auftritt des Fisherman’s Friends Chors, der alte Shantys schmet­tert, schon einen Höhepunkt dieses Debakels dar. Prompt halten seine Freunde Danny dazu an, die Seebären unter Vertrag zu nehmen. Doch während den Jungs klar ist, dass es sich bei dem Auftrag nur um einen Scherz handelt, verstrickt sich Danny schnell in der Zuneigung zu den kauzigen Männern und der attrak­tiven Bed & Breakfast-Wirtin Alwyn.« (Filmfest München 2019)

top

Kinoprogramm München: Do. 17.10.2019 – Mi. 23.10.2019

Fisherman's Friends – Vom Kutter in die Charts Cadillac & Veranda So. 10:30
Fisherman's Friends – Vom Kutter in die Charts (Fisherman's Friends) (OF) Cadillac & Veranda Sa. 10:30
top