Deathday

The Campus

USA 2018 · 89 Minuten · FSK: ab 16
Regie: J. Horton
Drehbuch:
Kamera: Kacper Skowron
Darsteller: Rachel Amanda Bryant, Brit Sheridan, Scott Menville, Mohamed Hakeemshady, Aaron Groben u.a.

»Robert Wain­w­right hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und stirbt, als er ihn bricht. Seine Schuld beim Fürsten der Fins­ternis geht auf seine Tochter Morgan über, die nur anläss­lich der Beer­di­gung des Papas in ihre Heimat­stadt zurück­ge­kehrt ist und ihren Vater seit Jahren nicht gesehen hatte. Morgan kommt in einen nicht endenden Kreislauf des Schre­ckens, wird immer wieder brutal ermordet und dann wieder zum Leben erweckt, wobei sie jedes Mal ein Stückchen ihrer Seele verliert. Für Morgan gilt es nun, heraus­zu­finden, warum das passiert, und wie sie den Teufels­kreis durch­bre­chen kann…« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 13.06.2019 – Mi. 19.06.2019

Deathday Mathäser Fr. 23:15
top