Delta

Ungarn/D 2008 · 96 Minuten · FSK: -
Regie: Kornél Mundruczó
Drehbuch: ,
Kamera: Mátyás Erdély
Darsteller: Félix Lajkó, Orsolya Tóth, Lili Monori, Sándor Gáspár, Martin Wuttke u.a.

»Ein verschlos­sener junger Mann kehrt in die abge­schie­dene und wilde Natur des Deltas zurück, einem Labyrinth aus schiff­baren Wasser­läufen, kleinen Inseln und üppiger Vege­ta­tion, durch welche die einhei­mi­sche Bevöl­ke­rung vom Rest der Welt abge­schnitten ist. Obwohl er diesen Land­strich in seiner Kindheit verlassen hat, möchte er sich nun dort nieder­lassen und trifft bei dieser Gele­gen­heit seine Schwester, von deren Existenz er nichts wusste.« (arte.tv)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.11.2018 – Mi. 14.11.2018

Delta (OmU) Monopol Do. 18:30 (SeeUkraine · zu Gast: Regisseur Oleksandr Techynskyi)
top