Crazy Rich

Crazy Rich Asians

USA 2018 · 121 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: ,
Kamera: Vanja Cernjul
Darsteller: Constance Wu, Michelle Yeoh, Henry Golding, Gemma Chan, Awkwafina u.a.

»Die New Yorkerin Rachel Chu ist auf dem Weg zu einer Hochzeit in Singapur, wo sie zugleich auch zum ersten Mal die Eltern ihres Freundes Nick Young kennen­lernen soll. Aber schon beim Einsteigen ins Flugzeug muss die Wirt­schafts­pro­fes­sorin fest­stellen, dass Nick offenbar nicht der ist, für den sie ihn immer gehalten hat: Statt in der Economy Class findet sie sich nämlich plötzlich in einer privaten Luxus­suite an Bord wieder. Was Nick ihr bisher nicht erzählt hat: Seine Familie ist eine der wohl­ha­bendsten in ganz Asien – und speziell seiner Mutter Eleanor ist sehr daran gelegen, dass er stan­des­gemäß ein Mädchen aus einer anderen Super­rei­chen-Familie und nicht irgend­eine daher­ge­lau­fene Bürger­liche aus dem Big Apple heiratet…« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 11.10.2018 – Mi. 17.10.2018

Crazy Rich (Crazy Rich Asians) (OF) Museum Lichtspiele Do. 15:35; Di. 18:00
top