Cry Macho

USA 2021 · 104 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: ,
Kamera: Ben Davis
Darsteller: Clint Eastwood, Dwight Yoakam, Eduardo Minett, Natalia Traven, Fernanda Urrejola u.a.

»Mike Milo war einst ein Star des Rodeos. Dann warf ihn das Schicksal aus seiner Lebens­bahn. Dem Mann, der ihm einst half, ist er nun etwas schuldig. Dieser bittet Mike darum, von Texas nach Mexiko zu fahren und dort den 13-jährigen Sohn abzuholen, da dieser bei seiner Mutter alles andere als gut aufge­hoben ist. Mike übernimmt die Aufgabe, den Jungen zu finden, ist aber schon schwierig. Ihn zur Grenze zu bringen ist noch heraus­for­dernder. Aber der lange Weg ist nicht nur für den Jungen, sondern auch für Mike eine heilsame Erfahrung, denn der alte Mann kann dem Jüngling mit auf den Weg geben, was es heißt, ein guter Mann zu sein.« (programm­kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 28.10.2021 – Mi. 03.11.2021

Cry Macho (OF) Museum Lichtspiele Fr./Sa. 23:15