Die Croods – Alles auf Anfang

The Croods: A New Age

USA 2020 · 96 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Joel Crawford
Drehbuch: , , ,
Musik: Mark Mothersbaugh
Schnitt: James Ryan

Die Fort­set­zung des Anima­ti­ons­films Die Croods über die Abenteuer (und Emanzipation) einer Steinzeitfamilie:
»Im zweiten Film machen sich die Croods auf die Suche nach einem neuen und sicheren Zuhause. Dabei stoßen sie – verborgen hinter einem riesigen Zaun – auf die idyllische Farm der Familie Betterman. Argwöhnisch betrachten sich die beiden Familien, sind die Bettermans doch schon eine Evolutionsstufe weiter als die Croods. Doch der Wettstreit wird unterbrochen, als Eep und ihre neue beste Freundin Dawn aus der geschützten grünen Oase ausbrechen und die Gegend erkunden. Ihr kleines Abenteuer bleibt nicht lange ohne Folgen und die nahende Bedrohung kann nur mit vereinten Kräften bewältigt werden.« (kino.de)

Kinoprogramm München: Do. 05.08.2021 – Mi. 11.08.2021

Die Croods – Alles auf Anfang Mathäser tgl. außer Sa./So. 16:15; Sa./So. 15:35, 16:00, 17:20; Sa. auch 14:20