Code 8

Kanada 2019 · 98 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Jeff Chan
Drehbuch: ,
Kamera: Alex Disenhof
Darsteller: Robbie Amell, Stephen Amell, Kari Matchett, Laysla De Oliveira, Sung Kang u.a.

»Lincoln City in der nahen Zukunft. Menschen mit über­na­tür­li­chen Kräften sind keine Selten­heit. Statt aber als Super­helden gefeiert zu werden, leben die meisten in Armut und werden von der Bevöl­ke­rung diskri­mi­niert. Der junge Connor, der für seine schwer kranke Mutter dringend an Geld kommen muss, gerät auf die schiefe Bahn, als er sich mit dem Drogen­boss Marcus einlässt. Schon bald rückt er ins Visier einer ultrab­ru­talen Spezi­al­ein­heit, die eigens für die Jagd auf Menschen wie ihn einge­setzt wird.« (Fantasy Filmfest White Nights 2020)

top

Kinoprogramm München: Do. 09.01.2020 – Mi. 15.01.2020

Code 8 (OF) Cinema Sa. 13:00 (Fantasy Filmfest – White Nights)
top