Child's Play

USA 2019 · 90 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Lars Klevberg
Drehbuch:
Kamera: Brendan Uegama
Darsteller: Aubrey Plaza, Brian Tyree Henry, Tim Matheson, Gabriel Bateman, David Lewis u.a.

»Mutter Karen schenkt ihrem Sohn Andy aufgrund des unge­liebten Umzugs in eine neue Stadt eine „Buddi doll“ zum Geburtstag. Diese Puppe ist ein Hightech-Spielzeug der Firma Kaslan Corp, die von Henry Kaslan entwi­ckelt wurde und Andy eigent­lich viel Spaß bereiten soll. Doch weder Karen noch Andy sind sich der unheim­li­chen Natur Chuckys bewusst. Andy und sein bester Freund Omar werden aber schon bald erfahren, dass es Chucky, der ein unheim­li­ches Eigen­leben entwi­ckelt, faustdick hinter den Ohren hat. Sie müssen sich schluss­end­lich mit den Kindern der Nach­bar­schaft verbünden, um die üble Puppe zu besiegen. Unter­dessen muss Omars Vater, Detective Mike Norris, eine Reihe myste­riöser Morde aufklären...« (film­starts.de)

Reboot der Horror-Reihe um die im Original von einem Seri­en­killer besessene Puppe Chucky.

top

Kinoprogramm München: Do. 01.08.2019 – Mi. 07.08.2019

Child's Play Mathäser tgl. außer So. 23:10
Child's Play (OF) Mathäser So. 23:10
top