Cakallarla Dans 5

Türkei 2018 · 104 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Murat Seker
Drehbuch: ,
Kamera: Bülent Özer
Darsteller: Sevket Çoruh, Ilker Ayrik, Murat Akkoyunlu, Timur Acar, Didem Balçin u.a.

»Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichts­ur­teil mit der Auflage frei­ge­lassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich schlag­artig, als seine vermeint­liche Tochter auftaucht, gezeugt bei einem One-Night-Stand vor 17 Jahren. Und dann muss er sich auch noch mit der unlieb­samen Tatsache abfinden, dass Leyla einen stein­rei­chen Freund hat, der einen skandalös sorglosen Lifestyle pflegt. Gökhan hat keine andere Wahl – er muss seine Tochter von diesem Typen trennen.« (kino-zeit.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.11.2018 – Mi. 14.11.2018

Cakall­arla Dans 5 (OmU) Mathäser tgl. 21:50
top