Bad Times at the El Royale

USA 2018 · 142 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Drew Goddard
Drehbuch:
Kamera: Seamus McGarvey
Darsteller: Jon Hamm, Chris Hemsworth, Jeff Bridges, Dakota Johnson, Cynthia Erivo u.a.

»An einem Abend in den Sech­zi­ger­jahren wird das Hotel El Royal zum Schau­platz einer myste­riösen Zusam­men­kunft: Der Priester Daniel Flynn, der Staub­sau­ger­ver­treter Laramie Seymour Sullivan, die Sängerin Darlene Sweet und eine geheim­nis­volle Unbe­kannte bitten nach­ein­ander bei dem zurück­hal­tenden Concierge Mike Miller um ein Zimmer. Schon bald merkt jeder von ihnen, dass in diesem Hotel etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Laramie entdeckt unzählige Abhör­geräte in seinem Zimmer, durch die Fenster der verschie­denen Räume lassen sich die Gäste beob­achten und bei einem Gespräch mit Darlene kippt der Priester ihr plötzlich etwas in den Drink. Als die Unbe­kannte dann auch noch eine gefes­selte Frau auf ihr Zimmer bringt und der muskulöse Sekten­führer Billy Lee im El Royale auftaucht, scheint es endgültig so, als seien die Gäste womöglich doch nicht nur aus Zufall in dieser Nacht zusam­men­ge­kommen…« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.11.2018 – Mi. 14.11.2018

Bad Times at the El Royale (OF) Museum Lichtspiele Do.-Mo. 23:15
Bad Times at the El Royale (OmU) Monopol Do.-Sa./Mi. 18:20
top