Bayala – Das magische Elfenabenteuer

bayala – A Magical Adventure

Deutschland/Luxemburg 2019 · 85 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Aina Järvine, Federico Milella
Drehbuch: , ,
Musik: Pascal Le Pennec
Schnitt: Mark Broszeit, Nana Novosad

»Einhörner, Elfen, Drachen und andere magische Kreaturen bevölkern die wunder­volle Welt von Bayala. Im funkelnden Palast der Sonnen­elfen soll die neue Königin gekrönt werden – ein Grund zur allge­meinen Freude, die aber von der Tatsache getrübt wird, dass die Magie von Bayala plötzlich merklich schwindet und mit ihr auch die Drachen verschwinden. Und dann ist da natürlich auch noch der schon länger andau­ernde Konflikt zwischen den Schatten- und den Sonnen­elfen. Aber es gibt Hoffnung in Form eines Dracheneis, das eines Tages im Palast auftaucht. Mit diesem begeben sich die Elfen­schwes­tern Surah und Sera auf aben­teu­er­liche Reise, um Drachen und Magie wieder zurück nach Bayala bringen. Auf ihrer Mission sind sie dabei auch auf die Unter­stüt­zung der Schat­ten­kö­nigin Ophira ange­wiesen...« (film­portal.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 14.11.2019 – Mi. 20.11.2019

Bayala – Das magische Elfen­aben­teuer Mathäser Do./Fr./Mo. 13:15; Sa. 11:00; So. 12:15; Di. 12:40
top