Anna

Frankreich 2019 · 119 Minuten · FSK: ab 16
Regie: Luc Besson
Drehbuch:
Kamera: Thierry Arbogast
Darsteller: Sasha Luss, Helen Mirren, Luke Evans, Cillian Murphy, Lera Abova u.a.

»Anna Poliatova ist schön, was den meisten als erstes ins Auge fällt, wenn sie ihr begegnen. Seit ihren Anfängen als Model in Moskau ist sie bis in die höchsten Zirkel der Elite vorge­stoßen. Doch unter der hübschen Ober­fläche schlum­mert bei ihr eine ungeahnte Kraft und beein­dru­ckende Fähig­keiten, die sie zum Töten einsetzt. Denn Anna ist eine der gefürch­tetsten Profi­kil­le­rinnen der Welt. Bisher hat sie ihre Regierung noch jedes Mal zufrieden gestellt, weshalb ihre Auftrag­ge­berin sie als nächstes nach Paris schickt. Doch die Gegen­seite ist ihr heiß auf den Fersen und so landet Anna nach dem Mord an Oleg schließ­lich als angeb­liche Zeugin in einem Verhör­zimmer mit Agent Lenny Miller.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 22.08.2019 – Mi. 28.08.2019

Anna Mathäser Do./Mo. 23:00
top