Ailecek Saskiniz

Türkei 2017 · 119 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Selçuk Aydemir
Drehbuch:
Kamera: Gökhan Tiryaki
Darsteller: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Saadet Aksoy, Cengiz Bozkurt, Günay Karacaoglu u.a.

»Nachdem sein Vater in Rente geht, übernimmt Ferhat die Führung des fami­li­en­ei­genen Bauun­ter­neh­mens. Bei der Buch­hal­tung unter­s­tütz ihn Gökhan, mit dem er seit Kind­heits­tagen eng befreundet ist. Gemeinsam wollen sie ihren größten Konkur­renten Efe Sultan ausste­chen, verhalten sich durch ihre Ambi­tionen ihren ange­stellten Arbeitern gegenüber aber nicht immer vorteil­haft. Als die Firma Opfer eines Dieb­stahls wird und kurze Zeit später auch Ferhats Pferd verschwindet, kommt er in Kontakt mit der Poli­zei­chefin Elif, die mit dem Fall betraut wird. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und im Zuge seiner Erobe­rungs­ver­suche kommt das eine oder andere Geheimnis ans Licht. « (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 19.04.2018 – Mi. 25.04.2018

Ailecek Saskiniz (OmU) Mathäser Sa./So. 22:30
top