After Truth

After We Collided

USA 2020 · 106 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Roger Kumble
Drehbuch:
Kamera: Larry Reibman
Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Dylan Sprouse, Dylan Arnold, Samuel Larsen u.a.

»Wie wird es weiter­gehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tief­grün­dige, nach­denk­liche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin bittet Tessa um Verzei­hung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erin­ne­rung an seine leiden­schaft­liche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeits­kol­legen Trevor liegt Eifer­sucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?« (Verleih)

»Fort­set­zung des Liebes­dramas After Passion nach den „Young Adult“-Romanen von Anna Todd, in der sich die Prot­ago­nistin nach einer neuen Beziehung sehnt, ihren ehema­ligen Geliebten aber nicht vergessen kann.« (Film­dienst)

Kinoprogramm München: Do. 24.09.2020 – Mi. 30.09.2020

After Truth Autokino Aschheim tgl. 20:30
After Truth (After We Collided) (OF) Mathäser Do. 19:30; Fr./Sa. 19:00; So./Di. 20:15