African Kung-Fu Nazis

D/J/Ghana 2020 · 84 Minuten · FSK: ab 18
Regie: Sebastian Stein
Drehbuch:
Kamera: Patrick Owusu
Darsteller: Sebastian Stein, Yoshito Akimoto, Elisha Okeyere u.a.

Er ist wieder da! »Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegs­ende per U-Boot nach West­afrika, an die Küste Ghanas, retten können. Mit seiner neuen rechten Hand, dem japa­ni­schen Ober­be­fehls­haber Hideki Tojo und „Horse-Man Göring“ im Schlepptau, will er die Welt von Afrika aus erobern: Mithilfe seiner gehirn­ge­wa­schenen neuen Kameraden der „Ghan-Arier“ – und seinen über­mensch­li­chen Karate-Kräften! Im Wege steht ihm die Kung Fu-Schule der Schatten-Schlange. Als der dort trai­nie­rende Horst von Hitlers Schergen sowohl seiner Freundin als auch seines Meisters beraubt wird, schwört er Rache. Doch noch reichen seine Fähig­keiten nicht aus, um an Hitlers tödlichem Kampf­tur­nier teil­zu­nehmen…« (Verleih)

Kinoprogramm München: Do. 22.10.2020 – Mi. 28.10.2020

African Kung-Fu Nazis (OmU) Werkstattkino Sa./So. 22:15