Adonis

Thirty Years of Adonis

Hongkong/China 2017 · 97 Minuten
Regie: Scud
Drehbuch:
Kamera: Nathan Wong
Darsteller: Adonis He, Susan Shaw, Nora Miao, Amanda Lee u.a.

Adonis ist Darsteller bei einer Peking-Oper und träumt davon ein Star zu werden. Doch sein Leben entwi­ckelt sich anders als erhofft. er wird bald dreißig und verliert seine Arbeit. Auf der Suche nach einem Job stolpert er über eine Anzeige die »Nude Outdoor Models« sucht und landet so in einem Schwu­len­porno mit, der ein großer Under­ground-Erfolg wird. Die Kariere geht weiter abwärts. Bald ist er ein begehrter Sex-Arbeiter, der seine Dienste Frauen und Männern anbietet. Gleich­zeitig sucht er nach der großen Liebe...

top

Kinoprogramm München: Do. 10.01.2019 – Mi. 16.01.2019

Adonis (Thirty Years of Adonis) (OmU) City Mo. 21:30 (MonGay)
top