Aci Tatli Eksi

Türkei 2017 · 107 Minuten · FSK: ab 0
Regie: Andaç Haznedaroglu
Drehbuch:
Kamera: Ahmet Sesigürgil
Darsteller: Özge Özpirinçci, Bugra Gülsoy, Yusuf Akgün, Gözde Türkpençe, Osman Alkas u.a.

»Murat und Duygu sind schon seit ihrer Jugend inein­ander verliebt. Nachdem die beiden ihren Abschluss an der Univer­sität gemacht haben, macht Murat seiner Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie reali­sieren will. Also verab­reden sie, sich in fünf Jahren wieder­zu­treffen und dann eine feste Beziehung zu beginnen; sollten sie beide dann noch Single sein, soll die Hochzeit nach­ge­holt werden. Doch das Leben hat andere Pläne für sie und als sie sich viele Jahre später wieder­treffen, ist Murat mit einer anderen Frau verlobt und Duygu hütet ein düsteres Geheimnis...« (film­starts.de)

top