7 Emotions

7 uczuc

Polen 2018 · 123 Minuten · FSK: ab 12
Regie: Marek Koterski
Drehbuch:
Kamera: Jerzy Zielinski
Darsteller: Michal Koterski, Marcin Dorocinski, Katarzyna Figura, Malgorzata Bogdanska u.a.

»Angst, Zorn, Trau­rig­keit, Freude, Abscheu, Eifer­sucht, Scham: Diese sieben Emotionen lassen sich für die meisten Kinder gar nicht so genau bestimmen – so war es damals auch für Adam. Um seine Lebens­qua­lität als Erwach­sener zu verbes­sern, entscheidet er sich, in seine nicht nur sorglose Kindheit zurück­zu­kehren. Er will lernen, alle sieben Emotionen zu akzep­tieren. Diese extrem unbe­re­chen­bare Reise in die Vergan­gen­heit bringt auch eine Menge lustiger Erin­ne­rungen zurück – und ist zugleich berührend und besinn­lich.« (Verleih)

top

Kinoprogramm München: Do. 08.11.2018 – Mi. 14.11.2018

7 Emotions (7 uczuc) (OmU) Mathäser So. 20:00
top