artechock Special

30. Filmfest München

  • Filmfestblog
    Täglich frisch, aber nur fast. Denn nicht alle bleiben bis zum Ende, einige bringt schon der Filmfest-Trailer zum Schweigen und andere wollen nach dem einen großen Meisterwerk gar nichts anderes mehr sehen. Zum Festivalendspurt gibt's aber trotzdem noch ein paar Filmtipps
  • Little Thirteen (D 2012)
    Copulo – ergo sum? – Kritik von Natascha Gerold
    (So., 01.07., 22:00 Uhr, HFF Audimaxx und Mo., 02.07., 15:00 Uhr, Cinemaxx 3)
  • Aus dem Zusammenhang gerissen
    Wer ist eigentlich diese neue Filmfestchefin Diana Iljine? Wir haben uns in den Medien umgehört, und herausgepickt, was sie selbst über sich, das Filmfest und ihr Publikum sagt
  • Eröffnungsspiel
    Vor dem Festival ist vor dem Festival: Zur Eröffnung des Filmfest München, das dieses Jahr seinen 30. Geburtstag unter neuer Leitung feiert – von Dunja Bialas
top