KINO MÜNCHEN FILM AKTUELL ARCHIV FORUM LINKS SITEMAP
01.11.2007
 
 
       
artechocks Kinorätsel
Folge 13: Leichtes Gepäck
     
 
 
 
 

Die artechock-Kinorätsel für Filmfreaks
Die Auflösung gibt es immer unten auf der Seite.

 

Ihr Liebster behauptet, er könne auch von einem Jeep oder vom Rücken eines Wasserbüffels aus arbeiten. Für sie steht fest, dass eine Frau, wohin sie auch geht, das Haus nie ohne Make Up, Parfüm und ihren Schmuck verlässt. Als es jedoch darum geht, wer mit dem kleineren Koffer reist, gewinnt sie. Dazu trägt sie ein sündhaft teures Kleid, aber in ihrer Handtasche befinden sich nur 50 Cent. Ginge es nach ihr, sollte er weniger durch sein tragbares Schlüsselloch in die Gegend schauen und dafür öfter auf sie! Doch kaum ruht sein Blick auf ihr, zieht der Tod eines kleinen Hundes die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich. Ein kleiner Hund der zuviel wusste. Sie gewinnt erst seine Anerkennung, als sie für ihn in eine fremde Wohnung einbricht und festgenommen wird. „Du hättest sie sehn solln!“, wird er später zu einem Freund sagen. Er selbst hat sie gesehen, nur konnte er nicht einfach los laufen, um ihr zu helfen.

Von Ines Schneider

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lösung: Lisa aus „Rear Window“ / „Fenster zum Hof“ von Alfred Hitchcock, 1954

 

 

 

  top
   
 
 
[KINO MÜNCHEN] [FILM AKTUELL] [ARCHIV] [LINKS] [SITEMAP] [HOME]