Yol Arkadasim

Türkei 2017 · 115 Minuten · FSK: ab 6
Regie: Bedran Güzel
Drehbuch:
Kamera: Serkan Güler
Darsteller: Oguzhan Koç, Ibrahim Büyükak, Emre Kinay, Asli Bekiroglu, Eda Ece u.a.

»Yol Arkadasim heißt soviel wie mein Wegge­fährte und genau den hat Onur bitter nötig, auch wen er es selbst noch nicht weiß. Der Vertreter für Arznei­mittel hat vor kurzem seinen Job verloren und will nun alles daran setzen, seine Beschäf­ti­gung zurück­zu­be­kommen. Zugleich ist er jedoch auch einge­laden, endlich die Familie seiner Freundin Ayvalik kennen­zu­lernen und darf diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Um beides zu verbinden, lässt er sich drei Tage vor dem Opferfest auf eine Fahr­ge­mein­schaft mit Seref ein, da die zwei Männer ein gemein­sames Ziel haben. Was folgt, ist ein mehr als aben­teu­er­li­cher Trip.« (movie­pilot.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 16.11.2017 – Mi. 22.11.2017

Yol Arkadasim (OmU) Mathäser Fr./Sa./Di. 23:00; So. 22:30
top