Why Him?

USA 2016 · 112 Minuten · FSK: ab 12
Regie: John Hamburg
Drehbuch: ,
Kamera: Kris Kachikis
Darsteller: James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch, Megan Mullally, Griffin Gluck u.a.

»Über die Weih­nachts­fei­er­tage besuchen Ned Fleming und seine Frau Barb ihre Tochter Stephanie, die in Kali­for­nien aufs College geht. Aller­dings haben die eher konser­va­tiven Eheleute bei ihrem Trip nicht mit dem neuen Freund ihrer Tochter gerechnet: Laird Mayhew hat zwar mehrere hundert Millionen Dollar auf dem Konto und ist eigent­lich auch ein ziemlich netter Kerl, besitzt aber überhaupt keine Selbst­kon­trolle. Ned hasst den Typen augen­blick­lich, weshalb er auch besonders hart schlucken muss, als Laird ihm eröffnet, dass er schon in wenigen Tagen um Stepha­nies Hand anhalten möchte. Für Ned ist klar: Er wird Laird nicht nur seinen väter­li­chen Segen verwei­gern, er wird auch alles daran­setzen, um seine Tochter auf den seiner Meinung nach rechten Pfad zurück­zu­führen...« (film­starts.de)

top

Kinoprogramm München: Do. 20.07.2017 – Mi. 26.07.2017

Why Him? Viehhof Freiluft-Kino Di. ca. 21:15
top